Serienladedruck Zafira b opc z20leh?

Diskutiere Serienladedruck Zafira b opc z20leh? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen welche drücke serie anliegen sollten sprich overboost und dauerladedruck vielen dank ps hab schon alles durchgesucht und...
Z

ZafiOPC

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen welche drücke serie anliegen sollten sprich overboost und dauerladedruck

vielen dank

ps hab schon alles durchgesucht und nichts gefunden über dieses thema

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
ca. 0,85 und ca. 1,2

je nach Wetterlage kann das mit dem OB auch anders sein. (jedenfalls bei meinem)

Z

ZafiOPC

Punkte Reaktionen
0
meiner macht 1bar OB fällt dann auf 0,8 und regelt sich laaaangsam auf 1 bar ein.das scheint mir als würde die wastegate vorspannung ein wenig schwach.aber bei vollast 6 gang habe ich bis vmax 1 bar.hmm
habe ne digitale anzeige 4 zeilig verbaut.exakt auf 0 im stand kalibriert.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Werksangabe beim Z20LEH hatte ich mal was gelesen von

1.Gang 0,5bar
2.Gang 0,8bar
und ab 3. Gang 1,2bar

Thema:

Serienladedruck Zafira b opc z20leh?

Serienladedruck Zafira b opc z20leh? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben