Serienchips wie rum rein ins Steuergerät

Diskutiere Serienchips wie rum rein ins Steuergerät im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus wollt mir grad meine Serienchips wieder einbauen nur weis ich jetzt nicht welcher für den Boden und welcher für den Deckel ist :oops: Auf...
Erni

Erni

Punkte Reaktionen
1
Servus
wollt mir grad meine Serienchips wieder einbauen nur weis ich jetzt
nicht welcher für den Boden und welcher für den Deckel ist :oops:

Auf den Chips stehn 2 Nummern drauf:

1. 267 357 220
2. 267 357 221

Kann mir mal jemand Bitte sagen wo welcher hingehört :roll: :!:

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo

chipendnummer 220 ist deckel
und 221 boden >> dort wo der mapsensor sitzt das kleine schwarze kästchen mit einem druckschlauch dran

mfg

A

astra-doc

Punkte Reaktionen
0
orig. c20let- Steuergerät- Chips Einbaulage ?

Bei einem jungfräulichen PJ- c20let Steuergerät war ich etwas zu beherzt bei der Demontage der Chips, so das mir doch glatt einer kaputt gegangen ist, Füße verbogen und dann abgebrochen!
Habe dann Monate später gebrauchte orig. c20let Chips erstanden und weiss jetzt nicht mehr die Einbaulage.
Boden ist 1 267 357 221 und Deckel ist 1 267 357 220.
Nur wie herum werden die Teile jetzt plaziert?
Als Orientierung sollen die seitlichen Kerben an den Chips dienen.
Wenn also das Seuergerät aufgeklappt vor mir liegt, zeigt die Deckelplatine mit der Kontaktleiste auf mich zu und die Steckleiste der Bodenplatine zeigt von mir weg.
Wieherum werden jetzt die Chips eingesteckt, Kerbe links oder rechts?

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Siehe Bild, da wo der Pfeil hinzeigt ist die Kerbe. :wink:

A

astra-doc

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Eisbär.
Chips schon wieder eingebaut und mit Deiner präzisen Auskunf auch richtig herum!

Thema:

Serienchips wie rum rein ins Steuergerät

Serienchips wie rum rein ins Steuergerät - Ähnliche Themen

Original Chips welcher kommt wohin?: Hallo zusammen, Habe soeben mein STG mit Phase 1 geöffnet. Jetzt möchte ich die original chips wieder einbauen weiß jedoch nicht welcher deckel...
Was ist das für ein Chipsatz: Servus, ich habe ein c20let Steuergerät gekauft es sollte eine EDS Phase 1 drin sein habe es gerade geöffnet und auf denn Chips sind nur 2 Nr...
Eprom´s C20LET Steuergerät: Hi Ich habe ein PJ Steuergerät mit einer B&S Ph3. Ich möchte jetzt aber wieder die original SW einbauen weiß aber nicht mehr welches Eprom in den...
Orig. Chips Boden Deckel?: Hi, Kann mir vielleicht einer anhand der nr. auf den orig. chips sagen welcher Boden und welcher Deckel ist? 1. 1 267 357 220 *über der nr...
Probleme mit LET: hallo... hab meinen calibra auf let umgebaut. bin damit auch schon probe gefahren und er lief super. jetzt habe ich folgendes problem: wenn ich...
Oben