Serienbenzindruck beim z20let

Diskutiere Serienbenzindruck beim z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallöchen, bei mir am c18xe regelt der benzindruck regler nicht mehr. Ich kann jetzt ein BDR vom z20let bekommen, wie hoch is denn der BD vom...
freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
bei mir am c18xe regelt der benzindruck regler nicht mehr. Ich kann jetzt ein BDR vom z20let bekommen, wie hoch is denn der BD vom zLET. Der c18xe hat normal 3bar BD.
Im forum habe ich die "Suchfunktion" benutzt, aber nix gefunden was mir weiter hilft.
Brauch dringend hilfe.
Danke

Gruß Micha

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hallöle!

Der Z20LET fährt 3,3bar BD
Der Z20LEH fährt 3bar....

Hab ich mal hier im Forum gelesen....

NDS

NDS

Punkte Reaktionen
0
Kraftstoffsystem Z20LEL 3,6-4,0 Bar
Kraftstoffsystem Z20LET 3,8 Bar
Kraftstoffsystem Z20LEH 3,0 Bar
Kraftstoffsystem Z20NET 2,1-2,5 Bar

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
@Raven: Gibts den Spruch bei euch nicht? ;-)

Soll heißen dass der Z20LEH mit 3,3 bar
und der Z20LET mit 3 bar Benzindruck läuft...

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
136
Hallöle!

ACHSO :oops:
Nicht ein zu eins den Spruch, aber schon genug solcher sinniger Sprüche :wink:

Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Na was denn nun ... jeder sagts anders herum :(

Hat der LEH jetzt 3,3 oder 3,0 bar?!

Ich habe heute mal gemessen und wenn Zündung an und Motor aus hab ich 2,8 bar Benzindruck am Messpunkt vorne an der Galerie.

Ich hab nen LEH BDR und Düsen...

Das ich zu wenig hab ich klar, aber wieviel denn nun....

Grüße
Michi

freaky80

freaky80

Punkte Reaktionen
0
ich habe mal gehört das der LEH 3.0 und der z20LET 3.3 bar haben soll, aber irgendwie sagt hier jeder was anderes. Wäre schon gut wenn man da genaueres erfahren würde.

Gruß

Thema:

Serienbenzindruck beim z20let

Serienbenzindruck beim z20let - Ähnliche Themen

C20LET Ladedruckprobleme wenn der Motor warm ist: Hallo, bin neu hier und nicht gleich die Augen rollen wegen dem thema! Habe die Suchfunktion auch benutzt aber nix gefunden Auto : Corsa b mit...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Kraftstoffpumpe 310+: Hallo ich habe da mal ne frage. Habe die Suchfunktion auch schon benutzt nur leider nicht das richtige gefunden. Ich war heute auf dem Prüfstand...
Motor geht beim Gas wegnehmen aus bzw. regelt nach: Mein Cali Turbo spinnt und raubt mir den letzten Nerv. :roll: Man kann mit ihm kaum fahren. Geht man vom Gas bzw- kuppelt aus, geht er aus. Im...
Benzindruck Z20LET: Hallo! Hab in der suche nix passendes zu dem Motor bzw meiner Frage gefunden: Kann ich den Benzindruck beim Z20LET erhöhen ohne das die Software...
Oben