Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
POP OFF Ventil entstammt der Umgangssprache wegen des Geräusches !
technisch : verbindet bei Saugrohrunterdruck die Druckseite des Verdichters mit seiner Saugseite , strömungsmässiger Kurzschluß!
sorgt dafür , das das Verdichterrad nicht zu stark abgebremst wird beim Schließen der Drosselklappe !
Ja danke, muß ich mal schauen ob ich es finde. Mein Kumpel sagte mir, das es Kaputt sein oder nicht richtig arbeiten könnte. Denn mein Auto geht erst ab dem dritten gang richtig. Kann das stimmen??? Hat das einer schon mal gehabt???
Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)?
Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer?
der LEH Upgrade...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo,
bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler.
Passend für: C20XE Motronic 2.8
Angebote...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Inkrementenrad nach außen versetzen: Hallo zusammen,
Hat jemand schon mal das inkrementenrad beim Z20LEX nach außen erfolgreich mit der Serien Steuerung verlegt? Wenn ja, wäre ich um...