serien Öldruckgeber+schalter aus nem kadett 16v

Diskutiere serien Öldruckgeber+schalter aus nem kadett 16v im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi suche einen serien öldruckgeber+öldruckschalter (also ein geber mit 2 anschlüssen) aus einem kadett zwecks digi tacho umbau..... sollte...
B

BiZaRRe1984

Punkte Reaktionen
0
hi suche einen serien öldruckgeber+öldruckschalter (also ein geber mit 2 anschlüssen) aus einem kadett zwecks digi tacho umbau..... sollte natürlich funktionieren! bietet mir bitte alles per pn an....

mfg BiZ

Thema:

serien Öldruckgeber+schalter aus nem kadett 16v

serien Öldruckgeber+schalter aus nem kadett 16v - Ähnliche Themen

Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Kadett E 16V Analog Tacho: bin auf der suche nach einen kadett e analog tacho . habe es schon über´s kadett froum versucht , aber leider kein erfolg gehabt . kann dort auf...
Suche scan/kopie von nem llk für/an astra h und movit 332x32 4k sattel gutachten: hi bin auf der suche nach einem scan/kopie von nem llk für/an astra h und movit 332x32 4k sattel gutachten wäre euch sehr dankbar dafür. wer...
Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Oben