Serien Filterkasten bearbeiten

Diskutiere Serien Filterkasten bearbeiten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, Ich hatte heute einen Kadett 16V Filterkasten in der Hand, welcher innen geglättet wurde. Also die Stege die innen durchgehen alle...
Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Hi,

Ich hatte heute einen Kadett 16V Filterkasten in der Hand, welcher innen geglättet wurde. Also die Stege die innen durchgehen alle rausgeschnitten und glattgeschliffen in Ober- und Unterteil. Kasten hatte keine extra Löcher.
Jetzt meine Fragen:
Wofür sind die Stege da drin?
Was wird ein glatter Filterkasten bewirken?

Grüße aus dem Weserbergland

Thema:

Serien Filterkasten bearbeiten

Serien Filterkasten bearbeiten - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Teile c20xe c20ne und c20let: hi,hab meine Garage aufgeräumt und ne menge Teile da die ich nicht mehr brauche. Kadet GSi 16v Bremssättel vorne (wurden vor 4 jahren gestrahlt...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Wintertuning meines C20XE: Hi Leute! ich such jetzt seit einigen Tagen im Internet und auch im Forum aber dennoch hab ich auf ein paar Fragen immer noch keine Antwort...
Calibra Turbo, und 1 cossi kopf, und Kadett D: hallo verkaufe einen calibra turbo in weis 2te hand in gutem zustand. vornweg die mängel.. 189tkm bremsbeläge vorn runter rost an einem radlauf...
Oben