S
speedfreak
Tach,
versuche mal als Laie die Sache möglichst präzise zu beschreiben ... vorweg: Es ist alles Serie, Zündkerzen sind diese Saison neu (Ersatz für die alten Bosch mit leicht anderer Bezeichnung, FR7 LCX).
Ab ca. 3500 U/min wirkt der Motor bis oben
zugeschnürt, und zwar bei Voll- und Teillast.
Keine Ruckler und auch
recht gleichmäßige Beschleunigung nur eben nicht so stark wie sonst
MKL leuchtet NICHT
Was ist denn die wahrscheinlichste Ursache? Bzw. wo fang ich an zu suchen ...
Michael
versuche mal als Laie die Sache möglichst präzise zu beschreiben ... vorweg: Es ist alles Serie, Zündkerzen sind diese Saison neu (Ersatz für die alten Bosch mit leicht anderer Bezeichnung, FR7 LCX).
Ab ca. 3500 U/min wirkt der Motor bis oben
zugeschnürt, und zwar bei Voll- und Teillast.
Keine Ruckler und auch
recht gleichmäßige Beschleunigung nur eben nicht so stark wie sonst
MKL leuchtet NICHT
Was ist denn die wahrscheinlichste Ursache? Bzw. wo fang ich an zu suchen ...
Michael