Serien Auspuffanlage von Astra Coupe Turbo

Diskutiere Serien Auspuffanlage von Astra Coupe Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte nur mal wissen wieviel mm die serienauspuffanlage vom astra coupe turbo hat. Müsste doch 63mm sein oder?
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich wollte nur mal wissen wieviel mm die serienauspuffanlage vom astra coupe turbo hat. Müsste doch 63mm sein oder?

O

Overload

Punkte Reaktionen
0
beim opc2 ist es 55mm, ich nehme an beim turbo coupe ist es genau so

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
hm ok, ich hab keine orginale mehr dran gehabt als ich mein auto gekauft hab. hab halt vorm kat gemesen und da sind es aussen 63mm wie der rest der anlage die ich drunter hab deshlab dachte ich die orginal wäre auch so groß

Thema:

Serien Auspuffanlage von Astra Coupe Turbo

Serien Auspuffanlage von Astra Coupe Turbo - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben