Serien 16Zoll mit Spurplatten

Diskutiere Serien 16Zoll mit Spurplatten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat jemand Fotos von einem Vectra turbo mit org . 16 Zoll mit 20-30mm Spurplatten ?
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Fotos von einem Vectra turbo mit org . 16 Zoll mit 20-30mm Spurplatten ?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Sind zwar nur Bilder von meinem Cali mit je 25er Spurplatten auf der Hinterachse aber vll. hilft das ja auch weiter !

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
Hab hier mal Bilder vom Vectra mit 26mm Platten vorne und hinten auto gehört dem user JACKASS.

gruß martin

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Die vorderen Räder gucken weiter raus, die Achse ist ja breiter vorne am Vectra turbo, hast Du auch welche, wo man genau sehen kann wie breit die Felgen hinten im Radkasten stehen? Waas ist das den für ein Vectra, doch kein turbo oder ?

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
schleifen tut so nix und wegen dem weiterraustehn ist ja logisch. Ist ein Vectra 2l allrad aber die achsen sind ja die gleichen von daher isses ja das selbe ;-)

Thema:

Serien 16Zoll mit Spurplatten

Serien 16Zoll mit Spurplatten - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben