Senator LCD umgebaut auf Astra F !!

Diskutiere Senator LCD umgebaut auf Astra F !! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi !! Habe ein Senator LCD zum Verkauf. Ich hatte das LCD eigentlich als Ersatz auf Lager liegen ;-) Ist umprogrammiert auf 4 Zylinder, kann es...
S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

Habe ein Senator LCD zum Verkauf. Ich hatte das LCD eigentlich als Ersatz auf Lager liegen ;-)

Ist umprogrammiert auf 4 Zylinder, kann es aber auf Wunsch auf 6 Zylinder umprogramieren. Alles fertig Umgebaut.

Ich selber fahre den Tacho mit einem 9 Impuls Geber, kann aber auch mit 6 Impulsen etc.. gefahren werden.

Jeder der sich ein bisschen mit dem Tehma beschäftigt hat weiß wieviel Arbeit so ein Tacho ist !!

Meines wissen gibt es nicht viele mit diesem Tacho ;-)

hier mal 2 Bilder:

Preis: 450 Euro + Versand

Und bitte keine Preisdiskution, wem der Tacho zu teuer ist soll es bleiben lassen ;-)

S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Preisupdate 400 Euro + VErsand !!

Thema:

Senator LCD umgebaut auf Astra F !!

Senator LCD umgebaut auf Astra F !! - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra G Coupe Turbo mit EDS Phase 2: Hi, ich verkaufe nach gründlicher Überlegung mein Astra G Coupe Turbo. Leider ist mir das Auto nun im Unterhalt aufgrund Familiengründung zu...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Oben