Senator B 24V

Diskutiere Senator B 24V im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier Vaters alten Senator B 24V CD an. Zum wieder aufbauen oder schlachten. Der Wagen hat jetzt 292.000 km runter. Er ist BJ 05/92...
G

Gast8620

Guest
Hallo,

biete hier Vaters alten Senator B 24V CD an. Zum wieder aufbauen oder schlachten.
Der Wagen hat jetzt 292.000 km runter. Er ist BJ 05/92 und hatte 2 Vorbesitzer (1. war Autohaus)
Soweit mir bekannt hat der Wagen Vollausstattung (hinten keine Sitzheizung, keine Ahnung ob es das als Serie gab ?)
Es muß einiges gemacht werden an dem Fahrzeug / bzw ist defekt:

Klima nicht mehr richtig kalt, Tempomat geht nicht, alles elektrische in der hinteren rechten Tür geht mal, mal nicht,
ABS leuchtet ab und an mal, Wischer von den Scheinwerfern gehn nicht, Auspuff ab Kat am Ende, Winterreifen sind alt,
Achsträger sollte geschweißt werden, hab aber selber nicht geschaut obs stimmt...
Türen wie auf den Bildern zu sehen Rost...

Zündverteiler relativ neu, neue Sommerreifen, bei ca. 150.000km Steuerkette und Kopf gemacht. Hintere Radläufe wurden
vor ca.6 Jahren gemacht. Frontscheibe relativ neu. Wagen hat eine nachgerüstete Wegfahrsperre.
Mehr fällt mir erst einmal nicht ein. Wenn Fragen sind immer her damit...
Auto steht in Hannover, ist fahrbereit aber abgemeldet (TÜV ist jetzt abgelaufen)
Schreibt mir einfach mal Eure Preisvorstellung wenn Ihr Interesse habt. Unter 500 geht er nicht weg...
Hier ein paar Bilder, die restlichen hab ich bei Rapidshare in einer ZIP-Datei hochgeladen...

http://rapidshare.de/files/47909733/Senator.zip.html

Gruß Alex

• Senator B 24V

Anzeige

Thema:

Senator B 24V

Senator B 24V - Ähnliche Themen

Omega A 3L 24V C30SE mit TÜV/AU 2015!!!: Biete Omega A 3,0 24V mit 200PS Er ist ausgestattet mit Automatik inkl. Sportprogramm und Winteranfahrhilfe, umgerüstet auf Euro 2, Alarmanlage...
93er Opel Senator B 3.0 24V Vollausstattung: Verkaufe meinen Senator B 24V mit ORIGINALEN 167 tkm. 204 PS, Reihensecher. Ein paar Worte vorweg: Habe mir den Senator von einem Bekanten...
Verkaufe Opel Corsa C z20let: Wagen ist von 2001 Erstbesitzer Tüv ist abgelaufen seit Juli 2012 ( Aus Zeitmangel und Familien Planung ) Der Motor hat insegsammt 124tk km...
Corsa b, Servo, Zv mit Funk, E-fenster, LPG Autogas, euro2: Biete euch ein ganz besonderen Corsa b an. So einen wie den bekommt man nicht alle Tage. Baujahr: 1993 ------ 44 kW! Hier mal die Extras...
Astra H 1.6 105 PS, 07/2006, 133.000 km, 2. Hand, m. Service: Biete unseren Astra H zum Verkauf an, hier die Daten: Astra H 5-türer, EZ 07/2006, 1,6L Twinport – 105 PS – Z16XEP, Auto ist ein Reimport aus...
Oben