K
Killerschaf
Hallo
Hab seit ein paar Tagen,Wochen ein kleines Problem. Und zwar fühlt sich der Allrad beim schalten alles andere als geschmeidig an. Allradlampe zeigt keine Fehler, Fehlerspeicher ist leer. Aber immer wenn ich schalte und die Kupplung nicht gaaaaanz langsam kommen lasse gibts einen Ruck inklusive Knallendem Geräusch von Richtung Hinterachse. Extrem ist das beim Rückwärtsfahren, wenn man die Kupplung kommen lässt und wieder tritt und wieder kommen lässt usw. gibt jedesmal nen Ruck. Mit gezogener Sicherung 19 ist dieses Rucken weg. Dafür drehen mir im zweiten Gang ab 4000 upm die Vorderräder durch :-((
Reifen sind neu. Also wenn überhaupt nur minimalste Profilunterschiede. Wagen ist auch nicht tiefergelegt. Und die letzte Achsvermessung (vor ca 3000km) zeigte alle Werte im grünen Bereich.
Und nu???
Hab seit ein paar Tagen,Wochen ein kleines Problem. Und zwar fühlt sich der Allrad beim schalten alles andere als geschmeidig an. Allradlampe zeigt keine Fehler, Fehlerspeicher ist leer. Aber immer wenn ich schalte und die Kupplung nicht gaaaaanz langsam kommen lasse gibts einen Ruck inklusive Knallendem Geräusch von Richtung Hinterachse. Extrem ist das beim Rückwärtsfahren, wenn man die Kupplung kommen lässt und wieder tritt und wieder kommen lässt usw. gibt jedesmal nen Ruck. Mit gezogener Sicherung 19 ist dieses Rucken weg. Dafür drehen mir im zweiten Gang ab 4000 upm die Vorderräder durch :-((
Reifen sind neu. Also wenn überhaupt nur minimalste Profilunterschiede. Wagen ist auch nicht tiefergelegt. Und die letzte Achsvermessung (vor ca 3000km) zeigte alle Werte im grünen Bereich.
Und nu???