Seltsames Pfeifgeräusch aus richtung linkes Vorderrad!

Diskutiere Seltsames Pfeifgeräusch aus richtung linkes Vorderrad! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Ich hab bei meinem Wagen schon seit längerem so ein leichtes Pfeifgeräusch bemerkt was nur während der Fahrt zu hören ist und aus richtung...
BiAAtcH

BiAAtcH

Punkte Reaktionen
0
Hi! Ich hab bei meinem Wagen schon seit längerem so ein leichtes Pfeifgeräusch bemerkt was nur während der Fahrt zu hören ist und aus richtung linkes vorderrad kommt. Also es ist kein Lma pfeifen oder Windgeräusch. Seit einer Woche ist das pfeifen extrem laut geworden und tritt meist so bei Geschwindigkeiten um die 50-80 km/H auf. Kann mir vielleicht jemand sagen was da defekt ist? Radlager oder sowas vielleicht?

Wäre echt net! Gruß Marco

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Ich tip mal auf Radlager, hört sich ziemlich genau danach an.... :wink:

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
bei mir wars ne defekte verkapselung vom radlager die dann so gepfiffen hatt!

lager selber war noch ok aber das fet kam schon langsam raus war ja nimmer dicht das ding also nur eine frage der zeit bis es ganz kaputt gegangen wäre!

BiAAtcH

BiAAtcH

Punkte Reaktionen
0
Hi! Es ist ein Astra Gsi 16V! ...Nagut dan werd ich mir wohl mal ein neues Lager besorgen müssen oder werden beide gewechselt?
Komisch ist nur das das Geräusch wirklich erst so bei 50km/H auftritt und dann auch wieder verschwindet so ab 80. Müßte das Lager nicht andauernd Geräusche machen wenns kaputt wäre?

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Nö, dass is normal...musst mal mit nem Druckluftschlauch n Lager zum drehen bringen. Bei ner bestimmten Geschwindigkeit fängts tierisch an zu jaulen, drüber weg isses wieder vorbei... :wink:

Thema:

Seltsames Pfeifgeräusch aus richtung linkes Vorderrad!

Seltsames Pfeifgeräusch aus richtung linkes Vorderrad! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad steht nach rechts und wagen zieht nach links: hi, habe seit Mittwoch das Problem, dass wenn ich gerade aus fahren will, das lenkrad etwas nach rechts halten muss. beim Bremsen wenn ich das...
Neu hier und auch gleich mal ein paar Fragen: Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier, habe auch früher schon öfter mitgelesen und einige gute Infos bekommen. Nun ist es auch bei mir so, dass...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Seltsames vom Allrad: Hallo Hab seit ein paar Tagen,Wochen ein kleines Problem. Und zwar fühlt sich der Allrad beim schalten alles andere als geschmeidig an...
Oben