
Fleischwurst
- Dabei seit
- 05.11.2006
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hey jungs, hab mal wieder ein problem.
mein ladedruck macht irgendwie faxen.
als ich grad von der arbei theim gefahren bin, und ich nach dem warmfahren gas gegeben hab, ging der LD auf ca. 0,8bar und zuckte dann kurz runter auf 0,3bar und dann ging er ganz regulär auf seine 0,9bar (mit OB 1,3).
das hat er nicht immer gemacht, aber recht häufig. und kur bevo rich daheim war und im ersten mal gas gegeben war, hat der LD gleich bei 0,3bar gehangen und ging dann shclagartig auf 0,9bar.
hatte das shconmal jemand?!
an sensoren und aktoren sit eignertlich alles i.o. bzw. ziehmlich viel neu.
da sienzige wa sich in letzter zeit gemacht habe, ist, dass ich das BOV (was im teilalstbereich offen gestandne war) wieder angeschlossen hab. Hab dazu unter die feder 2 passende beilagscheiben gelegt, um den druck der fede rzu erhöhen. hat soweit wunderbar funktioniert.
wäre es möglich, dass das ventil klemmt, und dann doch noch (verspätet) zu geht?!
anders könnte ich mir das nicht erklären...
habs jetzt mal wiede rmit nem RV tot gelegt und werds morgen mal ausprobieren.
hat sonst noch wer ne idee?
mein ladedruck macht irgendwie faxen.
als ich grad von der arbei theim gefahren bin, und ich nach dem warmfahren gas gegeben hab, ging der LD auf ca. 0,8bar und zuckte dann kurz runter auf 0,3bar und dann ging er ganz regulär auf seine 0,9bar (mit OB 1,3).
das hat er nicht immer gemacht, aber recht häufig. und kur bevo rich daheim war und im ersten mal gas gegeben war, hat der LD gleich bei 0,3bar gehangen und ging dann shclagartig auf 0,9bar.
hatte das shconmal jemand?!
an sensoren und aktoren sit eignertlich alles i.o. bzw. ziehmlich viel neu.
da sienzige wa sich in letzter zeit gemacht habe, ist, dass ich das BOV (was im teilalstbereich offen gestandne war) wieder angeschlossen hab. Hab dazu unter die feder 2 passende beilagscheiben gelegt, um den druck der fede rzu erhöhen. hat soweit wunderbar funktioniert.
wäre es möglich, dass das ventil klemmt, und dann doch noch (verspätet) zu geht?!
anders könnte ich mir das nicht erklären...
habs jetzt mal wiede rmit nem RV tot gelegt und werds morgen mal ausprobieren.
hat sonst noch wer ne idee?