Seltsamer Ladedruck

Diskutiere Seltsamer Ladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe nun nach fast 7 Monaten mein Auto aus der Werkstatt holen können und die Deppen haben mein STG getötet. Habe nun eins von denen drin und...
V

Vectraheiko

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nun nach fast 7 Monaten mein Auto aus der Werkstatt holen können und die Deppen haben mein STG getötet. Habe nun eins von denen drin und das verschafft mir in den ersten drei Gängen 0,9 bar Dauerdruck und einen OB von 1,3. Nur in den Gängen 4-6 habe ich nur nen Druck von 0,3 bar und nen OB von 0,5 bar.
Ich denke das liegt am STG oder? Das Ding ist mit Harz ausgegossen und man kann die Chips weder lesen noch entfernen. So ein Dreck.

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

lass Dich nicht mit diesem Mist abspeisen. Du kannst
da nie - oder nur mit sehr viel Risiko - eine andere
Leistungssteigerung einbauen, z.B. Vmax, EDS oder
DSOP.

Mein Tip: Die sollen Dein Gerät in Ordnung bringen
und ihren Sch... behalten.

Dann weisst Du auch ob's am Steuergerät gelegen
hat oder nicht.

Grüße aus Aalen

Gunter

V

Vectraheiko

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon genug Stress mit denen gehabt glaubt mir.
Schaut einfach mal bei Erfahrungsberichte rein unter dem Titel Krehl Automobiltechnik.

Thema:

Seltsamer Ladedruck

Seltsamer Ladedruck - Ähnliche Themen

Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
Ladedruck Phänomen! Zu hoher Ladedruck!: Hy! Ein freund von mir hat sich einen Calibra Turbo gekauft! So nach dem ersten Tag fahren war sein stg kaputt gegangen,war ein HD stg! Da die HD...
Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Ungleichmässiger Ladedruck: Hi! Nachdem mein Auto jetzt momentan mal nicht raucht wie ein Schloot und auch keine Unmengen an Öl durchhaut, ist mir heute schon wieder was...
Oben