Selbstständige freie Werkstatt spezialisiert auf Opel ?

Diskutiere Selbstständige freie Werkstatt spezialisiert auf Opel ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Grüßt euch, mein Meister übernimmt zu 90% eine Opel Vertragswerkstatt. Den bestehenden Opelvertrag will er aber nicht übernehmen, da er eher auf...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

mein Meister übernimmt zu 90% eine Opel Vertragswerkstatt. Den bestehenden Opelvertrag will er aber nicht übernehmen, da er eher auf VW/Audi spezialisiert ist. Die bestehende Opelkundschaft würde er aber gerne übernehmen und quasi zweigleisig fahren

Bei unserer aktuellen Arbeitsstelle ist es so, dass wir einen sehr hohen Support von Audi und VW haben und als freie Werkstatt laufen, die im Monat Betrag X bezahlt und VW/AUDI-gerecht arbeitet. Garantiefälle usw. werden zwar übers Vertragsautohaus abgewickelt, wir sind aber berechtigt nach deren Vorgabe zu reparieren etc.

Weiß jemand, ob so ein Modell auch bei Opel funktioniert ?

Wir haben bei VW auch fast vollen Zugriff auf die Reparaturprogramme, ETKA Teileprogramm, ODIS usw.

Danke !

Ich würde gerne indirekt für Opel arbeiten :)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Einfach als Opel Service Partner arbeiten. Nicht alle FOH´s sind automatisch Vertragshändler.

Einfach mal erkundigen wie es jetzt bei dem FOH läuft. Ob der noch Vertragshändler ist oder schon jetzt nur noch Servicepartner. Dann muß das ganze vielleicht nur auf dem Papier einen anderen Namen erhalten und fertig.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Gibts hier auch, war mal opelhändler, jetz ford händler und opel servicepartner. Verkauft auch opel eu-neuwagen.

Thema:

Selbstständige freie Werkstatt spezialisiert auf Opel ?

Oben