Selbst regulierendes GASPEDAL!!! beim 08`AudiS3

Diskutiere Selbst regulierendes GASPEDAL!!! beim 08`AudiS3 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Astra H OPC auch. Hat ja viele gestört. Bei Opel gibt’s da ne neue Software und die ganze Sache zu "entschärfen" Fährt sich danach weicher das...
TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Astra H OPC auch. Hat ja viele gestört. Bei Opel gibt’s da ne neue Software und die ganze Sache zu "entschärfen" Fährt sich danach weicher das ganze :wink:
Also ihr seid der Meinung am Gaspedal ist kein Motor oder so verbaut :?:

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Als ich den S3 mal gefahren bin habe ich nichts davon gemerkt - heisst aber nichts, bin da eh nur geistesgestört gefahren, Gehirn war komplett abgeschaltet ;)

M

misterY

Punkte Reaktionen
0
Mir ist weder beim aktuellen S3, noch bei S4, S5 oder RS4 solch ein Phänomen aufgefallen.

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Würde auch sagen das das Pedal anscheinend schwergängig war. Naja, am Öl konn´s nicht liegen...war ja kein´s drann :gg:

Thema:

Selbst regulierendes GASPEDAL!!! beim 08`AudiS3

Selbst regulierendes GASPEDAL!!! beim 08`AudiS3 - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Extremes Ruckeln, Aussetzer beim Fahren* Problem gefunden*: Hi, hab am letzten Freitag endlich mein STG wieder von EDS bekommen, mit ner funktionierenden Phase 3. Bis gestern abend auch perfekt gelaufen...
merkwürdiges Problem mit C20XE Motor: Hi Leute, stehe hier vor einem sehr merkwürdigem Problem. Habe ja schon viele C20XE Motoren in den Händen gehabt, aber der hier raubt mir den...
Neu hier und auch gleich mal ein paar Fragen: Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier, habe auch früher schon öfter mitgelesen und einige gute Infos bekommen. Nun ist es auch bei mir so, dass...
Oben