Seilzugschaltung Schaltturm Seilhalter Smallblock F15 F20

Diskutiere Seilzugschaltung Schaltturm Seilhalter Smallblock F15 F20 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe einen gut erhaltenen Schaltturm und Schaltseilhalter vom F17 5 Gang Getriebe abzugeben . Passend an F10 F13 F15 F17 F20 Standort Bochum...
R

Renncorsa2

Punkte Reaktionen
0
Habe einen gut erhaltenen Schaltturm und Schaltseilhalter vom F17 5 Gang Getriebe abzugeben . Passend an F10 F13 F15 F17 F20
Standort Bochum Preis 150€ vb

Thema:

Seilzugschaltung Schaltturm Seilhalter Smallblock F15 F20

Seilzugschaltung Schaltturm Seilhalter Smallblock F15 F20 - Ähnliche Themen

Seilzugschaltung: Hi Biete hier ein set an zum umbau auf seilzugschaltung vom vectra c 5 Gang Super zustand! Schaltkopf, schaltseile , halter für die seile ...
Corsa A C20XE Schlachtung: Hi, ich werde wegen Hobbyaufgabe nächste Woche mit dem Zerlegen von meinem Corsa A beginnen. Folgende Teile wären abzugeben: C20XE 2.8 Motronic...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Biete GT4088R , 470CCM, Evo310, Z22SE uvm.: Hi, habe ein paar Teile abzugeben um Platz zu schaffen : 1x Garrett GT4088R Twinscroll Abgasseite guter Zustand wenig gelaufen 900euro 1x...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Oben