
maik
Hallo,
ich hätte da mal ein Problem,
und zwar hab ich mir diesen Stuzen gebaut um an den C20LET ein BOV anzuschließen (das BOV ist aus diesem Beitrag : http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=55103&highlight=poip+off )! Was ich dann auch getan hab! Als ich wieder alles Fertig zusammen gebaut hatte hab ich den Motor gestartet und ein lautes klachern/schlagen gehört
und ihn sofort wieder aus gemacht! Dann dachte ich, ist ja n einstellbares BOV, nimmste zur Sicherheit mal das Rückschlagventil raus! Das Brachte aber keinerlei Verbesserrung
also wieder den original stutzen drauf! Nach dem ich dann den originalen stutzen drauf hatte hätter er eigendlich wieder laufen müssen wie vorher, tat er aber nicht
! Zuerst auf 3, dann auf 2 Pötten bis er kurz vorm ausgehen ist (alles bei einem Startversuch!!!)! Hab auch glaub ich zum Schluss nochmal diesen klackern/schlagen gehöhrt! Hab dann mal den Fehlerspeicher ausgelesen, aber es waren keine gespeichert. Ich musste auch zwischendurch nochmal die Einspritzleiste rausnehmen weil ich den schlauch von der DK zur Kurbelgehäuseentlüftung getauscht hab(die Spritleitungen hab ich aber alle drangelassen)!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schnell antworten :!:
ich hätte da mal ein Problem,
und zwar hab ich mir diesen Stuzen gebaut um an den C20LET ein BOV anzuschließen (das BOV ist aus diesem Beitrag : http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=55103&highlight=poip+off )! Was ich dann auch getan hab! Als ich wieder alles Fertig zusammen gebaut hatte hab ich den Motor gestartet und ein lautes klachern/schlagen gehört
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schnell antworten :!: