Sehr heftig

Diskutiere Sehr heftig im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=B_FLwN8GIaM&feature=related
  • Sehr heftig

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
im video von torsten (oder mit TH?? ) bremst der bus umme minute 0:30 nicht

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Was ich mich immer frage... Sind das alles Polizeiwagen aus denen gefilmt wird??
Oder fahren echt so viele Privat Leute mit einer laufenden CAM im Auto rum?!

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Das gibts doch gar nicht ... :shock: :shock: :shock:

Aber irgendwie ignorieren die auch alles ... rote Ampeln, Tempolimits, da überholen wo andere links abbiegen wollen etc. ... echt mal Hammer. Könnte mir aber auch gut vorstellen das da jede Menge Wodka mit im Spiel ist ... :twisted: :roll:

Gruß,
ViSa

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Die spinnen die Russen!! Das ist nicht nur der Vodka wer weiss was die sich noch so reinziehen.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
wo bleibt den beim paten im video bei min 2:41 der moped-driver?

Die halten sie wohl nicht nur in ihrem land an keine Regeln, viele (nicht alle) schlagen auch hierzulande arg über die stränge.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja scheint oft auch glatt zu sein. Haben die Winterreifen oder noch Profil an den Reifen?

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
irgendwie komme ich aus dem lachen net raus....

P.S.: der moppedfahrer steht doch auf und will sich auf die leitplanke setzen (dann is die scene zuende)

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Dafür gibts mehrere Gründe in Russland..
gut 80% der Führerscheine sind gekauft, zu viel alkohol, polizei greift nicht durch und lässt sich bestechen weil sie selbst schlecht verdient, über den Zustand der Kfz´s brauchen wir nicht sprechen...

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die Frage ist wer die ganzen Haftpflichtschäden bezahlt? Die Versicherungen müssen doch schon pleite sein ...

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Die Frage ist wer die ganzen Haftpflichtschäden bezahlt? Die Versicherungen müssen doch schon pleite sein ...
Welche Haftpflicht? In Russland gibt es sowas nich.. da kann man froh sein wenn da überhaupt jemand sein kfz versichert.. deshalb fahren ja auch alle mit Kamera rum

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Keine Haftpflicht?! Ach du meine Güte ... Wer da freiwillig noch hinfährt ist echt selber schuld.

Thema:

Sehr heftig

Sehr heftig - Ähnliche Themen

Borg Warner EFR6758 T25 AR. .64: Verkaufe EFR6758 T25 mit V Band Ausgang. Top Zustand incl. Umluftventiel und Wastegate. 1399eu. VB. Macht mir Angebote!
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
100 Km/h- 200 Km/h 6. Gang: Habe mal gerade eine Video gemacht. 100- 200 Km/h im 6. Gang. Wetter war nicht so gut, das es sich gelohnt hätte noch anderes mal zu testen. wie...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Super 98, 100, 102 Oktan: https://www.83metoo.de/autopflege-blog/der-benzinvergleich-super-95-super-plus-98-v-power-100-ultimate-102-oktan
Oben