Secker im Motoraum gefunden

Diskutiere Secker im Motoraum gefunden im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe heute meinen Motorraum mal geputzt und einen Runden 2pol. Stecker gefunden. der sieht genau so aus wie der von der ölwanne mit der...
Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Habe heute meinen Motorraum mal geputzt und einen Runden 2pol. Stecker gefunden. der sieht genau so aus wie der von der ölwanne mit der restölmengen geber.
Es ist ein braunes und ein braun/grünes kabel dran.....

Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern das ich einen unbelegten Stecker im Motorraum hatte...genauso wenig kann ich das gegenstück zu dem Teil finden und nen schaltplan habe ich auch nicht zur hand.

der stecker liegt in der nähe vom ABS-Block und kommt ausn motorkabelbaum so wie ich das erkennen konnte.

Kann jemand mal schnell für mich in schaltplan schauen wo der hin kommt....nicht das da was abgerissen ist und ich sehe es nicht.

• Secker im Motoraum gefunden

Anzeige

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist in der Nähe vom Diagnosestecker auch noch ein 2 Poliger der
mit ausm Kabelbaum kommt.

R

Razor384

Guest
Guck mal ob es so einen auch auf der anderen Seite gibt.
Dann isses der für die Seitenblinker :wink:
Farbe der Leitungen und der besagte Stecker kommt mir nämlich auch bekannt vor :lol:

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
mein Auto hat keine Seitenblinker und der besagte stecker befindet sich zwischen abs-block und batterie also wohl etwas zu kurz die besagten blinker.

Man braucht doch nur mal schnell in den schaltplan schauen und ein braun braun/grünes kabel im Motor bzw Anlasser kabelbaum suchen.....

ich habe leider keinen zur hand...

R

Razor384

Guest
Naja mein Auto hatte sowas auc nicht :wink:
Ich kann nachher mal in den Plan gucken.
Aus welchem Kabelbaum kommen die denn genau??

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Nein der ist das nicht. Ich habe DWS und der Stecker liegt bei mir auch rum. Für den BC ist er auch nicht denn den habe ich auch. Aber die Farben sind gleich mit denen am Kühlwasserstandssensor.

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Ist schon merkwürdig! Ich kann mich auch gar nicht erinnern da ich einen unbelegten stecker im motorraum habe :?

dachte ja erst das es der von dem restmengengeber an der ölwanne ist aber der ist i.o. angeschlossen.

....das macht mich jetzt etwas nachdenklich.

Aber die Farben sind gleich mit denen am
Kühlwasserstandssensor.

ist da auch braun und braun/grün dran....? bei mir ist der aber am dekel vom behälter und flach, nicht rund....

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
für was isn der stecker gut bzw. was macht der am Ausgleichsbehälter? Warnung für zu niedrigen stand? hab son anschluß bei meinen gar nicht

S

St.Claus

Punkte Reaktionen
0
Des ist laut Schaltplan der Stecker für Öl-Restmenge, vielleicht hast du ja an den nen falschen Stecker angeschlossen?!

Schaltplan

Pfad 738

Mfg Vale

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich habe BC und der Stecker liegt bei mir auch noch rum. Ich denke der ist für irgendein Auslandmodel und wird in Deutschland nicht benötigt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen da mein BC einwandfrei ohne den Stecker funzt.

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Restölmenge habe ich doch angeschlossen.....merkwürdig :?:

Fürn auslandsmodel kann nicht sein...da der kabelbaum ausn deutschen Calibra Turbo stammt und der secker kommt halt aus diesem kabelbaum.

....was hängt denn da noch fürn 2pol runder stecker rum den ich evtl. vertauscht habe????

Aber es ist nichts mehr frei...nur der eine runde-da stimmt was nicht...mist!

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Mach mal ein foto davon, dann such ich Dir heut abend diesen Stecker im Schaltplan raus..

A

astraturbo2006

Punkte Reaktionen
0
Hast du noch einen Wischwasserbehälter?Ist es der stecker für den Wischwassermotor?

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Also der Stecker ist rund und sieht genauso aus wie zbsp. der von der Ölrestmengenanzeige von der ölwanne oder der kontakt von den bremsbelägen wo der verschleiß angezeigt wird.

es sind 2 kabel dran ein braunes und ein braun/grünes.
der stecker kommt mit sehr hoher warscheinlichkeit aus dem kabelbaum der hinterm block am anlasser vorbei geht und ca. fast bis zur bakterie geht.
es ist ein Astra f c20xe der auf c20let umgebaut ist.....jetzt weiß ich aber gar nicht welche kabelbäume vom LET übernommen wurden und welche vom xe geblieben sind-ist schon so lange her :?

Thema:

Secker im Motoraum gefunden

Secker im Motoraum gefunden - Ähnliche Themen

Kabel am Motorkabelbaum, habe da ein paar fragen: Hi, habe heute mal wieder etwas Zeit gefunden, um an meinem Umbau zu arbeiten. Leider sind noch ein paar fragen offen, die ich hoffe, hier...
Kabelfrage Umbau Astra F C20XE auf LET: Hallo Sorry, habe die suche schon benutzt aber noch keine eindeutige Lösung gefunden. Beim Astra im Motorraum der runde Stecker der vom Innenraum...
c20xe auf c20let, BC bzw. MID kompatibel? dringend: hallo, bevor es wieder böse worte gibt. suche habe ich schon benutzt und folgendes gefunden: 1. Titel "Umbau Astra c20xe auf c20let" von...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben