Seat Leon 1.8T Prüfstand!!!!!!

Diskutiere Seat Leon 1.8T Prüfstand!!!!!! im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Wo bleibt das Diagramm..? Kommt mir bissle viel vor mit ein GT28RS..!
  • Seat Leon 1.8T Prüfstand!!!!!!

Anzeige

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Stelle es morgen früh online .... Und, mag dich beruhigen, es ist ein Serien Block ....

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Software komt von mir und das Fahrzeug entstand in Zusammenarbeit mit meinem Spanischen Händler.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
waren hier schon auf 3 prüfständen mit nem gechipten 225ps leon, keiner konnte ihn messen. ging immer in die klopfregelung wegen zu hoher ladeluft temps. traurig was die hier für gebläse haben, denn auf der straße merk man kein bißchen vom leistungsverlust. eds ist leider zu weit weg um das mal messen zu lassen....

Wie lange macht ihr am Prüfstand rum bis ihr drückt das die Klopfregelung aktiv wird? :?:

Wegen Zündkerzen, hat mal jemand Iridium Kerzen im Vergleich zu Platin Kerzen gemessen?

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
There is a complete kit to mount turbo without changing collector, who gives 300 ps, is called Eliminator de Garrtet and it is necessary to ask for it to the USA
ATP Turbo KIT

Die Spanier wollen leider immer so eine Kurve, Leistung immer ganz oben .... Die sind ganz anders als wir hier in D ....

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Und was ist mit dem Luftdruck? Wann gibts denn mal so einen Wert????

Komisch...

J.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich war leider bei dem Prüfstandslauf nicht Vor-Ort. Irgendwo im Netz kannst du ja anhand der Tage das Wetter an bestimmten Orten nachschauen, inkl. Luftdruck... Adresse steht ja oben :)

Bilder vom Fahrzeug stelle ich auch noch gerne online

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hast kein anderes Diagramm..?
Da steht ja nur die hälfte drauf.Wenn du sagst du warst bei der messung nicht dabei dann mußt du ja noch ein anderes Diagramm haben wo du den abgestimmt hast.Oder hast das nur auf der straße gemacht..?
Gib mal paar mehr daten was sonst noch verandert wurde.
Ja bilder wären auch nicht schlecht..!

Thema:

Seat Leon 1.8T Prüfstand!!!!!!

Seat Leon 1.8T Prüfstand!!!!!! - Ähnliche Themen

Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben