Scuhe LET Serien-STG / Tausch gegen STG mit EDS Phase 3.5

Diskutiere Scuhe LET Serien-STG / Tausch gegen STG mit EDS Phase 3.5 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein Serien-STG für LET. Kennbuchstabe PJ. Im Tausch gegen ein STG mit EDS Phase 3.5, mit geändertem Mapsensor und Dampfrad!
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Suche ein Serien-STG für LET.
Kennbuchstabe PJ.

Im Tausch gegen ein STG mit EDS Phase 3.5, mit geändertem Mapsensor und Dampfrad!

Thema:

Scuhe LET Serien-STG / Tausch gegen STG mit EDS Phase 3.5

Scuhe LET Serien-STG / Tausch gegen STG mit EDS Phase 3.5 - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20let einzelabstimmung k29,oder phase 3.5: Ich suche k29 einzelabstimmung steuergerat fur c20let,oder phase 3.5...
Ladedruck Probleme Z20LET mit LEH Setup und EDS Phase 3,5: Moin Leute, Ich hab ein Problem mit meinem LET, er hat ein ein komplettes LEH Setup und eine Phase 3.5 von EDS. Das Auto stand 5 Jahre ich hab...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
EDS Phase 3.5 Ladedruck?: ladedruck fehlt mit phase 3.5 mein upgrade: z20leh turbolader z20leh düsen leh lmm Ladedruck max 1.1bar und geht dann runter auf 0,6 bar...
Oben