Schwungscheibe Stahl

Diskutiere Schwungscheibe Stahl im Antrieb Forum im Bereich Technik; hey, hat damit schon einer erfahrung gemacht? 1...
Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Von der Alu halte ich nichts. Die anderen 2 muss man wissen wo man die verbauen will. Mein Motorenbauer wuchtet eh den ganzen Kurbeltrieb zusammen, da ist der Aufpreis für die teurere raus geschmissenes Geld. Für einen fertigen Motor würde ich die teurere nehmen.

Thema:

Schwungscheibe Stahl

Schwungscheibe Stahl - Ähnliche Themen

benötige Erfahrungshilfe bei Kraftstoffpumpe usw.: Guten Nabend. Habe vor die kommende Tage mir etwas neues zuzulegen 660ccm Einspritzdüsen. Interne oder Externe Kraftstoffpumpe.? 100 Zeller...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Calibra Alu-Wasserkühler: Hallo Zusammen, verkaufe einen gebrauchten Alu-Wasserkühler. Das Ding ist dicht und funktioniert. ein paar Lamellen sind nicht mehr die...
Calibra 2,0i mit Turbo Umbau: Hallo, verkaufe wegen Projektaufgabe mein Motorspenderfahrzeug...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben