A
AstraGT30R
Hi
Bin gerade beim Kupplungswechsel. Leider klappt mal wieder gar nix! :evil: Ich hatte zuvor schonmal eine Schwungscheibe planschleifen lassen weil ich hier irgendwo gelesen habe...wenn man ne neue Sportkupplung einbaut dann sollte auch die Schwungscheibe vorher geschliffen werden.
Tja, wär ja auch zu schön gewesen...
Die Schwungscheiben sind beide unterschiedlich! Haben beide gleiche GM Nummer...eine aus einem 92er Cali Turbo und eine aus einem 93er Vectra Turbo! Leider passen die verdammten Bohrungen nicht! Hab dann die Scheiben nochmal übereinander gelegt und gesehen das mind. 2 Bohrungen immer net passen, egal wie mans nun dreht.
Kann doch nicht sein oder? Gibts da Baujahr bedingte Unterschiede?
So, nun muss ich natürlich die alte Schwungscheibe wieder nehmen, geht doch auch oder muss es unbedingt eine plangeschliffene sein?
Bin gerade beim Kupplungswechsel. Leider klappt mal wieder gar nix! :evil: Ich hatte zuvor schonmal eine Schwungscheibe planschleifen lassen weil ich hier irgendwo gelesen habe...wenn man ne neue Sportkupplung einbaut dann sollte auch die Schwungscheibe vorher geschliffen werden.
Tja, wär ja auch zu schön gewesen...
Die Schwungscheiben sind beide unterschiedlich! Haben beide gleiche GM Nummer...eine aus einem 92er Cali Turbo und eine aus einem 93er Vectra Turbo! Leider passen die verdammten Bohrungen nicht! Hab dann die Scheiben nochmal übereinander gelegt und gesehen das mind. 2 Bohrungen immer net passen, egal wie mans nun dreht.
Kann doch nicht sein oder? Gibts da Baujahr bedingte Unterschiede?
So, nun muss ich natürlich die alte Schwungscheibe wieder nehmen, geht doch auch oder muss es unbedingt eine plangeschliffene sein?