Schwungscheibe Corsa A

Diskutiere Schwungscheibe Corsa A im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi! Wollte nur kurz fragen, ob die Schwungscheibe vom E16SE hundert prozentig an den C16SEI passt!? Müsste doch EIGENTLICH die gleiche sein...
V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wollte nur kurz fragen, ob die Schwungscheibe vom E16SE hundert prozentig an den C16SEI passt!? Müsste doch EIGENTLICH die gleiche sein, oder? MfG Dennis

Ps. Suche schon benutzt... Stand nur XE- Zeugs drin :wink: ...

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Na dann is gut! Danke. Endlich mal einer, der´s weiß... Und Gruß

Thema:

Schwungscheibe Corsa A

Schwungscheibe Corsa A - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
corsa a umbau kit motor c20xe: Tach Leute ich suche für ein freund ein Motorumbau Kit für ein corsa a mit einem c20xe Motor wenn möglich sollte das Kit komplett sein ohne Motor...
Oben