Schwungrad

Diskutiere Schwungrad im C20LET Forum im Bereich Technik; hi was hat der let mit f28 getriebe original für nen schwungrad drin nen Topfschwungrad ? möchte mir das stahlschwungrad kaufen das vmax grad im...
Monster-Turbo

Monster-Turbo

Punkte Reaktionen
0
hi

was hat der let mit f28 getriebe original für nen schwungrad drin nen Topfschwungrad ?

möchte mir das stahlschwungrad kaufen das vmax grad im angebot hat da ich nen let mit f28 fahre und im text bei vmax steht das es für xe und let is war ich mir jetzt net ganz sicher ob es bei mir passt net das ich die kupplung noch umbauen muss hinterher weil se nimmer passt

• Schwungrad

Anzeige

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
im f28 ist ein topfschwung verbaut also kannst du es dir holen ...
was wiegt diese scheibe denn?

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Moin,
bei einigen Vectra A 2000 Modellen mit C20XE sind auch Topfschwungräder verbaut.
Deshalb die aussage für XE/LET.

Gruß
Dennis

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kleine Korrektur ... das Topfschwungrad ist verbaut am C20XE M2.8 ab 9/92 ... im 2000er hatte der XE immer das Tellerschwungrad ... M2.8 hatte auch die selbe KW wie der let, während M2.5 noch die leichte KW hatte :wink:

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Moin,
@Emerald Da liegst Du Falsch! Mein Vectra 2000 Bj. 9/92 hatte mit Motronic 2,5 ein Topfschwungrad!!! Dieses Schwungrad ist in unserem Kadett C LET verbaut.
Ich kann dir mal die Fahrgestellnr. zusenden dann kanst Du im EPC bzw TIS nachschauen.

Gruß
Dennis

Thema:

Schwungrad

Schwungrad - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Oben