
Red_Devil
Hallo,
wollte mal wissen was besser ist? Ein Aluminium-Schwungrad, ein leichtes Stahl-Schwungrad (wie es Risse anbietet), oder einfach das originale Abdrehen und auswuchten lassen?
Im Timms- und Risse-Katalog gibt es leichte Schwungräder. Ich habe hier mal die Beschreibung:
Stahlschwungrad extrem leicht; für 180mm Kupplungssystem (z.B. 7,25“ AP, Tilton oder AP)
Taugt dieses System etwas?
Welcher Hersteller stellt Alu-Schwungräder für den C20XE her?
wollte mal wissen was besser ist? Ein Aluminium-Schwungrad, ein leichtes Stahl-Schwungrad (wie es Risse anbietet), oder einfach das originale Abdrehen und auswuchten lassen?
Im Timms- und Risse-Katalog gibt es leichte Schwungräder. Ich habe hier mal die Beschreibung:
Stahlschwungrad extrem leicht; für 180mm Kupplungssystem (z.B. 7,25“ AP, Tilton oder AP)
Taugt dieses System etwas?
Welcher Hersteller stellt Alu-Schwungräder für den C20XE her?