Schwingelemente EDK/Weber

Diskutiere Schwingelemente EDK/Weber im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, bei Weber Vergaser muß/sollte man ja zwischen der Brücke und Vergaser Schwingelemente benutzen. Wie ist das bei einer EDK zb:VGS? Reicht...
G

gschumi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei Weber Vergaser muß/sollte man ja zwischen der Brücke und Vergaser Schwingelemente benutzen.
Wie ist das bei einer EDK zb:VGS? Reicht dort nur eine Dichtung,weil das Benzin per Düse Eingespritzt wird?
Gruß gschumi

• Schwingelemente EDK/Weber

Anzeige

Thema:

Schwingelemente EDK/Weber

Schwingelemente EDK/Weber - Ähnliche Themen

Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Dichtung Downpipe k16: Hallo zusammen Ich suche eine dichtung für meine zweiflutige Downpipe am k16. Evtl hat ja noch einer eine liegen :) Online findet man keine...
Leh Kolben geschmolzen.: Hallo Freunde. Bei mir ist der 2. Kolben geschmolzen. Nach dem Turboladerwechsel habe ich wohl das Verdichtergehäuse leicht verdreht eingebaut...
Oben