Schwimmer Kraftstoffanzeige

Diskutiere Schwimmer Kraftstoffanzeige im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Halli Hallo! Könnt mir vielleicht jemand mal Tipps geben wie umfangreich der Tausch des Schwimmers für die Kraftstoffanzeige bei einem Vectra A-X...
A

Ascona123

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo!
Könnt mir vielleicht jemand mal Tipps geben wie umfangreich der Tausch des Schwimmers für die Kraftstoffanzeige bei einem Vectra A-X ist?
Das Problem ist das der Tank unter dem Kofferraum angebaut ist und man so einfach nicht ran kommt.
Danke im vorraus.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Tank ausbauen, sonst hats du keine Chance. Der Schwimmer ist bei den Versionen mit Einzelradaufhängung von oben in den Tank gebaut.

mfg Turbo-Cali

Thema:

Schwimmer Kraftstoffanzeige

Schwimmer Kraftstoffanzeige - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben