
Markus
Hallo zusammen,
einige hier werden sicherlich meinen Astra kennen und nach langem hin und her haben wir uns dazu durchgerungen ihn endgültig her zu geben.
Zu dem Auto gibt es eine komplette Historie bezüglich des Neuaufbaus.
Das Fahrzeug wurde 2002 komplett in seine Bestandteile zerlegt und von Grund neu restauriert. Der Unterbodenschutz wurde komplett entfernt und anschließend neu versiegelt. Beide Seitenteile hinten samt Innenradläufe und Heckblech wurden ausgetauscht uswusw. 2005 erfolgte die komplettierung. Seitdem hat Karrosse keine 20.000km gelaufen.
Infos zur Technik:
1,8 Block auf 86,00 Maß gebohrt seit Umbau etwa 10000km
LEH Kolben
Stahlpleuel samt ARP
Kolbenbodenkühlung
große Kopfbearbeitung
spezielle Nockenwellen
doppelte Kopfdichtung
neue Hydros
Lexmaul Ansaugbrücke
Vmax Fächerkrümmer
Garrett GT3076RS
Bailey Umluftventil
48 Tial Wastegate
Eigenbau Abgasanlage ab KAT doppelflutig 2x55mm
Neues F28 samt Sperre und Leeres VG ( Neu keine 500km bislang gefahren )
Neue Antriebswellengelenke
Wiechers Alu Käfig
König Halbschalen
H Gurte
H&R Gewindefahrwerk
Neue Querlenker & Traggelenke
Spurstangenköpfe neu
Porsche 993Turbo Bremse vorne
Apexi Ladedruckregelung
Vmax Einzelabstimmung 466PS / 530NM Straßenbetrieb
uswuswusw Bilder werden folgen habe gerade im Büro keine parat
Nun zu meinem Lagerbestand:
Heckklappe Astra GSI
fast neue Seitenscheiben hinten
großen LLK Vmax
fast neuen Wasserkühler
TOYO Drag Slicks auf 17" 255/45
2xAstra GSI Schwellersatz
GSI Rückleuchten
7,5 & 9x16 Schmidt TH Line in ET 35/30 müßten aufbereitet werden LK 4x100
Kompletten Fahrschemel Astra F mit neuen Querlenkern und lila PU Buchsen
Kotflügel Astra F l/r
Zylinderkopf Cossi ohne Ventile
Nagelneuen Z Motorblock mit LEH Kolben und C20let Kurbelwelle und Z Ölpumpe
viele Kleinigkeiten wie Innenverkleidungen usw
Motor C20xe etwa 160000km gelaufen, neue Kopfdichtung und Zahnriementrieb nur Block und Kopf ohne Anbauteile
2x original Ansaugbrücke
3x Ventildeckel
2x Zahriemenabdeckung neue Version
An dem Fahrzeug ist alles Eingetragen bis auf die Alupedale und bekommt vor dem Verkauf nochmal neuen TÜV und AU.
Preis fürs Fahrzeug liegt bei VB 13900 mag jetzt dem ein oder anderen etwas hoch vorkommen aber die Technik allein liegt schon bei knapp über 10.000Euro sollte man dabei berücksichtigen...
Über einen Komplett Preis kann man gerne sprechen sofern jemand alles haben will
Gruß Markus
einige hier werden sicherlich meinen Astra kennen und nach langem hin und her haben wir uns dazu durchgerungen ihn endgültig her zu geben.
Zu dem Auto gibt es eine komplette Historie bezüglich des Neuaufbaus.
Das Fahrzeug wurde 2002 komplett in seine Bestandteile zerlegt und von Grund neu restauriert. Der Unterbodenschutz wurde komplett entfernt und anschließend neu versiegelt. Beide Seitenteile hinten samt Innenradläufe und Heckblech wurden ausgetauscht uswusw. 2005 erfolgte die komplettierung. Seitdem hat Karrosse keine 20.000km gelaufen.
Infos zur Technik:
1,8 Block auf 86,00 Maß gebohrt seit Umbau etwa 10000km
LEH Kolben
Stahlpleuel samt ARP
Kolbenbodenkühlung
große Kopfbearbeitung
spezielle Nockenwellen
doppelte Kopfdichtung
neue Hydros
Lexmaul Ansaugbrücke
Vmax Fächerkrümmer
Garrett GT3076RS
Bailey Umluftventil
48 Tial Wastegate
Eigenbau Abgasanlage ab KAT doppelflutig 2x55mm
Neues F28 samt Sperre und Leeres VG ( Neu keine 500km bislang gefahren )
Neue Antriebswellengelenke
Wiechers Alu Käfig
König Halbschalen
H Gurte
H&R Gewindefahrwerk
Neue Querlenker & Traggelenke
Spurstangenköpfe neu
Porsche 993Turbo Bremse vorne
Apexi Ladedruckregelung
Vmax Einzelabstimmung 466PS / 530NM Straßenbetrieb
uswuswusw Bilder werden folgen habe gerade im Büro keine parat
Nun zu meinem Lagerbestand:
Heckklappe Astra GSI
fast neue Seitenscheiben hinten
großen LLK Vmax
fast neuen Wasserkühler
TOYO Drag Slicks auf 17" 255/45
2xAstra GSI Schwellersatz
GSI Rückleuchten
7,5 & 9x16 Schmidt TH Line in ET 35/30 müßten aufbereitet werden LK 4x100
Kompletten Fahrschemel Astra F mit neuen Querlenkern und lila PU Buchsen
Kotflügel Astra F l/r
Zylinderkopf Cossi ohne Ventile
Nagelneuen Z Motorblock mit LEH Kolben und C20let Kurbelwelle und Z Ölpumpe
viele Kleinigkeiten wie Innenverkleidungen usw
Motor C20xe etwa 160000km gelaufen, neue Kopfdichtung und Zahnriementrieb nur Block und Kopf ohne Anbauteile
2x original Ansaugbrücke
3x Ventildeckel
2x Zahriemenabdeckung neue Version
An dem Fahrzeug ist alles Eingetragen bis auf die Alupedale und bekommt vor dem Verkauf nochmal neuen TÜV und AU.
Preis fürs Fahrzeug liegt bei VB 13900 mag jetzt dem ein oder anderen etwas hoch vorkommen aber die Technik allein liegt schon bei knapp über 10.000Euro sollte man dabei berücksichtigen...
Über einen Komplett Preis kann man gerne sprechen sofern jemand alles haben will
Gruß Markus