schweißstab für aluminium (opel ansaugbrücke)

Diskutiere schweißstab für aluminium (opel ansaugbrücke) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; moin welchen schweißstab sollte ich da wählen für welche alu legierung?
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
moin welchen schweißstab sollte ich da wählen für welche alu legierung?

xakire83

xakire83

Punkte Reaktionen
0
Mit WIG schweissen und mit AaMg3 Schweissstäbe verwenden.
Gibts in verschiedenen Durchmessern. Liegen so um die 10€/kg vor Steuer.
Hab erst gestern eine Brücke damit geschweisst. War absolut easy zu schweissen

xakire83

Thema:

schweißstab für aluminium (opel ansaugbrücke)

schweißstab für aluminium (opel ansaugbrücke) - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
C20let Ansaugbrücke M2.8: Moin Moin. Ich bin auf der Suche nach einer M2.8 Ansaugbrücke mit der 197er Nummer. Vielleicht hat ja noch jemand etwas rumliegen. LG Marcel
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Oben