Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schweisser (Edelstahl) im Raum Berlin im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Kennt jemand von euch in der Umgebung einen guten Schweisser der mir meinen Edelstahlkrümmer (SUS321) mit neuem C20LET Flansch zusammenschweissen...
Kennt jemand von euch in der Umgebung einen guten Schweisser der mir meinen Edelstahlkrümmer (SUS321) mit neuem C20LET Flansch zusammenschweissen kann? Sollte aber schon jemand sein der Erfahrung damit hat.
Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen,
Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen.
Ich habe schon den...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Aussetzter unter Last: Guten Tag,
ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000.
Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...