Schweißarbeiten

Diskutiere Schweißarbeiten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Siejt doch ganz gut aus, nachströmzeit nach oben und bei sowas auch immer mit der Elektrode auf die seite der dicken Platte halten ,hoffe du...
markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
97
Siejt doch ganz gut aus, nachströmzeit nach oben und bei sowas auch immer mit der Elektrode auf die seite der dicken Platte halten ,hoffe du verstehst wie ich es meine , den die dicke Platte bracht viel mehr Hitze bzw Energie wie das Rohr selber 👐

Thema:

Schweißarbeiten

Schweißarbeiten - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Waste gate turbosmart insignia opc: Moin, habe noch eine nagelneue noch nie verbaute wastegate dose von turbosmart liegen für den insignia a opc. Auto ist mittlerweile verkauft...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Oben