Schwedenofen

Diskutiere Schwedenofen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, Meine Frischluftzufuhr am Ofen hat 125mm ! Und so habe Ich ihn auch angeschlossen! Das finde Ich wichtig damit der Ofen die frische...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Meine Frischluftzufuhr am Ofen hat 125mm ! Und so habe Ich ihn auch angeschlossen! Das finde Ich wichtig damit der Ofen die frische Verbrennungsluft von draussen zieht und nicht die schon erwärmte aus dem Raum! Da muß nichts zwischen wie Filter oder so! Halt nur draussen ne abdeckung mit solch einem Netz gegen ungeziefer usw.!

• Schwedenofen

Anzeige

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Was Ihr meint ist " Raumluftunabhängig" Den Anschluss dafür hat mein Ofen auch. Den nutze ich aber nicht weil ich den Ofen nicht den ganzen Tag benutze sondern nur Abends.

www.bau-doc.de Das ist n geiles Forum für Kaminöfen. Lies dich da n bisschen ein, sprich mit deinem Schornsteinfeger und alles wird gut.

Gruß Flo

@ Turbo-Manta. Für dein letzen Post solltest du keine Karte kriegen sondern einen Orden!

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
OT ON: So ne Karte kann man schonmal hinnehnen... Alles besser als an Herzdruecken zu sterben. OT OFF

Thema:

Schwedenofen

Oben