Schwarzes Leder Astra G QP Tausch gegen Beige möglich

Diskutiere Schwarzes Leder Astra G QP Tausch gegen Beige möglich im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Grüßt euch, ich möchte meinen beigen Innenraum nicht mehr haben. Hätte gerne einen schwarzen. Wenn jemand tauschen möchte ---> Mittelhessen...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch,

ich möchte meinen beigen Innenraum nicht mehr haben. Hätte gerne einen schwarzen. Wenn jemand tauschen möchte ---> Mittelhessen

Falls jemand Einzelteile hat, wäre das auch interessant. Sitze müssen nicht gut sein, möchte eh andere

Gruß Andre

Thema:

Schwarzes Leder Astra G QP Tausch gegen Beige möglich

Schwarzes Leder Astra G QP Tausch gegen Beige möglich - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben