Schwarzer Rauch + Allradleuchte

Diskutiere Schwarzer Rauch + Allradleuchte im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! hab folgendes Problem, wenn ich manchmal starte stottert der Motor läuft kurze Zeit unrund und fängt sich dann wieder, und dann leuchtet die...
P

Powerpaul

Punkte Reaktionen
0
Hi!

hab folgendes Problem, wenn ich manchmal starte stottert der Motor läuft kurze Zeit unrund und fängt sich dann wieder, und dann leuchtet die Allradleuchte. Wenn ich wieder ausmache und neu anlasse, funktioniert alles ohne Probleme. Woran könnte das liegen? Weis jemand Rat? Ladedruck stimmt auch nicht immer, kann aber durchaus auch am warmen Wetter liegen denke ich, habe standart LLK.Ein Kühlerschlauch vorne links am Kühler bläht sich sehr stark auf, den habe ich heute neu gekauft allerdings noch nicht ausgewechselt. Könnte es daran liegen? Desweiteren höre ich seid neusten das standart Pop Off sehr laut, wie noch nie vorher, kann das vielleicht auch ein Schlauch sein der abbläst? Ich hab selber mal im Motorraum geschaut aber keine Risse gefunden, allerdings haben manche Schläuche um die Ansaugbrücke rum kleine Risschen.

So, sehr viel Text, vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Wäre sehr dankbar!!

mfg Felix

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi,
habe auch das Steuergerät Problem,
schau mal im thread Steuergerät Probs, ich warte immer noch auf Antworten

Gruss Osie

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Das stottern nach dem Anstarten macht meiner auch nach dem ich den Benzindruck auf 4bar hinaufgeschraubt habe. Ich glaube er überfettet dann erheblich, weil er auch dann schwarz raucht.

Das mit der Allradleuchte hab ich auch manchmal nach dem anstarten. Die leuchtet dann bis ich das Auto einen Zentimeter nach vorne oder nach hinten bewege, das heißt bis er ein Drehzahlsignal von den Rädern bekomme. Dürfte aber normal sein, weil ich das schon bei fast allen anderen auch bemerkt habe.

mfg Turbo-Cali

Thema:

Schwarzer Rauch + Allradleuchte

Schwarzer Rauch + Allradleuchte - Ähnliche Themen

Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
schwarzer Rauch und keine Leistung: Hallo! ich habe einen Calibra Turbo zum Kauf angeboten bekommen, allerdings läuft der Wagen nicht richtig: die Leerlaufdrehzahl schwankt ziemlich...
Oben