Schwarze Tieferlegungsfedern?

Diskutiere Schwarze Tieferlegungsfedern? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss jmd welcher Hersteller Schwarze Federn produziert? P.S. Sind keine originalen :lol:
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiss jmd welcher Hersteller Schwarze Federn produziert?
P.S. Sind keine originalen :lol:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
eibach sind doch so dunkelrot oder? so silbermetallic schwarze hatte ich mal in der hand weiß aber nicht mehr was fürn hersteller

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Meißt sind die Farben auch Model und Fahrzeugabhängig z.B. hat auch H&R Schwarze Federn

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
zum lackieren muss ich sie aber wieder ausbauen...! :evil:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
achwas... einfach mit ner spraydose das sollte schon reichen der rest erledigt eh der dreck

F

fastlap

Punkte Reaktionen
0
Mattig hatte früher auch immer Schwarze Federn, ich weiß allerdings nit ob die heute auch noch so sind :roll:

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
meine eibachfedern sind ooch schwarz!
aber fällt doch auf, wenn die kiste tiefer als normal iss!!
also werden die freundlichen denn auch schonmal fragen, warum denn die kiste nich mehr originla hoch iss...

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Da steht garnichts drauf, ist ein Rennfahrwerk von meinenm Kumpel!
Aber die Federn sind schwarz, die Nummer bekomme ich da schon drauf 8)

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Kadett, ist ein Proflex Fahrwerk!

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Danke Danke, versuche es erstmal mit Eibach Federn, weil hab die Nummer jetzt schon auf 2 Federn!
Aber trotzdem danke!

Thema:

Schwarze Tieferlegungsfedern?

Schwarze Tieferlegungsfedern? - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben