Schwarze Scheinwerfer für Calibra und Vectra,c20let ölpumpe.

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer für Calibra und Vectra,c20let ölpumpe. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch eine teile die raus müssen: - SChwarze Frontscheinwerfer für Calibra - Schwarze Scheinwerfer für Vectra 2000 - Rieger...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Hallo,
habe noch eine teile die raus müssen:
- SChwarze Frontscheinwerfer für Calibra

- Schwarze Scheinwerfer für Vectra 2000

- Rieger Seitenschweller für Calibra,noch neu!

[s:a6de999ae3] - c20let Ölpumpe,die nur als ersatz dient und nur kurzzeitig im einsazt war.ca10tkm.Liegt dafür 1jahr rum..[/s:a6de999ae3]

- Zusazinstrumente von Mattig:Öldruck,Öltemperatur,Ladedruck

- EInspritzdüsen vom Cali Turbo,ca 100tkm runter

- Höhenverstellbare Lenksäule vom Vectra 2000,samt plastik abdeckung.

- Klimakasten vom Vectra v6

- Klimakompressor vom v6 samt halter,vor dem ausbau lief er noch.

- Kofferraumverkleidung vom Calibra in schwarz

- Klimaleitungen

Bilder gibt es per email.
Alles nach angebot.[hr:a6de999ae3][hr:a6de999ae3]

Thema:

Schwarze Scheinwerfer für Calibra und Vectra,c20let ölpumpe.

Schwarze Scheinwerfer für Calibra und Vectra,c20let ölpumpe. - Ähnliche Themen

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Teile für Vectra A, Vectra B, Calibra, C20XE, C20LET: Hi, ich habe noch diverse gebrauchte und neue Teile für Vectra A, Vectra B, Calibra, C20XE, C20LET..... Alles findet sich unter folgendem Link...
Oben