Schwankender (sprunghaft) lambdawert im stand

Diskutiere Schwankender (sprunghaft) lambdawert im stand im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; In der Theorie bringt das einen konstanteren Lambdawert der sich nicht sprunhaft ändert. In der Praxis hat es aber keinen nutzen beim...
wolle1982opc

wolle1982opc

Punkte Reaktionen
0
In der Theorie bringt das einen konstanteren Lambdawert der sich nicht sprunhaft ändert. In der Praxis hat es aber keinen nutzen beim Saugrohreinspritzer da er nur zwischen Lambda 0,7 - 1,3 läuft. Moderne Direkteinspritzer Benziner laufen im Magermixbetrieb auf Lambda ~3, Dieselmotoren um Lambda 4-5. Das kann die Breitbandsonde erfassen und dafür ist sie da.

Einfach so eine Breitbandsonde bei dir einbauen funktioniert nicht, da die Lambdawerterfassung komplett unterschiedlich ist. Ob es über eine Softwareanpassung einfach so möglich ist weiss ich nicht.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• Schwankender (sprunghaft) lambdawert im stand

Anzeige

Thema:

Schwankender (sprunghaft) lambdawert im stand

Schwankender (sprunghaft) lambdawert im stand - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Lambdawerte Phase 4: Hi Forum Facts grob: C20LET,630 Siemens Düsen,K29,EDS Plenum,76 druchegehen ab Lader,200 Zellen Kat und einen Klasen Einzelabstimmung. Sprit...
aussetzer / ruckler xe um 160kmh Irmscher caravan + LÖSUNG: nachdem ich jetzt jahrelang mit einem immer mal wieder sporadisch auftreteten problem gefahren bin und aufgrund vieler hinweise die komplette...
merkwürdige Probleme mit X16XEL: Hi, mein Schwager plagt seit kurzem ein Problem mit seinem Astra F X16XEL Motor! Laufleistung ca. 120000 Vor kurzem lief der Motor nur noch auf...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben