M
Michi
Hi zusammen,
folgendes Umfeld:
Serien-LET im Tigra, EDS-überholter K16, größerer LLK mit entsprechender Verrohrung.
Funktioniert prinzipiell sehr gut, läuft auch mit Seriensteuergerät wesentlich schöner als vorher.
Problem:
Ab ca. 4500 U/min "schwankt" der Ladedruck so ca. einmal pro Sekunde zwischen 0,5 und 0,7 bar hin und her.
Bei niedrigen Drehzahlen alles i.O., OB 0,9, DD 0,6, kommt man aber mit der Drehzahl höher geht er erst auf 0,7, fällt dann ab auf 0,5 und wieder auf 0,7 und so weiter.
Bis vor ein paar Tagen hatte ich FC 94, den habe ich behoben, jetzt keine MKL mehr, an obigem Verhalten hat sich aber nichts geändert.
Irgendwelche Ideen? :roll:
folgendes Umfeld:
Serien-LET im Tigra, EDS-überholter K16, größerer LLK mit entsprechender Verrohrung.
Funktioniert prinzipiell sehr gut, läuft auch mit Seriensteuergerät wesentlich schöner als vorher.
Problem:
Ab ca. 4500 U/min "schwankt" der Ladedruck so ca. einmal pro Sekunde zwischen 0,5 und 0,7 bar hin und her.
Bei niedrigen Drehzahlen alles i.O., OB 0,9, DD 0,6, kommt man aber mit der Drehzahl höher geht er erst auf 0,7, fällt dann ab auf 0,5 und wieder auf 0,7 und so weiter.
Bis vor ein paar Tagen hatte ich FC 94, den habe ich behoben, jetzt keine MKL mehr, an obigem Verhalten hat sich aber nichts geändert.
Irgendwelche Ideen? :roll: