Schriftzüge/Embleme

Diskutiere Schriftzüge/Embleme im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit! Ich suche Schriftzüge eines Vectra Turbos,und zwar die beiden 4 mal 4 von den Türen,und vom Heck das Vectra , das turbo,- und...
Cali_Turbo_Original

Cali_Turbo_Original

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!
Ich suche Schriftzüge eines Vectra Turbos,und zwar die beiden 4 mal 4 von den Türen,und vom Heck das Vectra , das turbo,- und Opel-schriftzug,am besten in einem super Zustand...
Wer was hat bitte per Pn...
MfG
Micha

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
ich würde es mal bei opel versuchen, die haben die in super zustand :wink:

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
...und mit super Preisen :wink: ...hätte noch die roten 4x4 Zeichen von meinem LET übrig...einfach PN.

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
hab mir das turbo für meien vectra bei opel für 12,80€ geholt find ich nit zu teuer

Thema:

Schriftzüge/Embleme

Schriftzüge/Embleme - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Suche Opel Calibra Turbo Wasserschlauch Kühler unten / oben: Suche die oben benannten Kühlerschläuche Opel Calibra Turbo. Wer was verwendbares hat kurze PN. MfG
Oben