Schrauberhalle NRW

Diskutiere Schrauberhalle NRW im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich möchte mich von meiner jetztigen Halle trennen und suche deshalb im Raum Bochum, Essen, Gelsenkirchen,Witten usw... eine...
Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte mich von meiner jetztigen Halle trennen und suche deshalb im Raum Bochum, Essen, Gelsenkirchen,Witten usw... eine Schrauberhalle.
Größe würde ab 30² schon reichen da es für mich allein ist und kein Gewerbe betrieben wird.
Zu denken ist an eine Schrauberhalle,Box,Doppelgarage oder ähnliches.

Zu erreichen bin ich hier im Forum per PN, per Email: [email protected] oder per Mobiltelefon: 0173/6206144

Danke und ein schönes Wochenende!

Christian :wink:

• Schrauberhalle NRW

Anzeige

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
wenn du eine findest wo 2 reinpassen würde ich mich beteiligen, bin der rote let vom treffen :)

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!
Ich wäre froh schon eine zu finden für mich allein... Aber bis jetzt habe ich nur eine in 50km Entfernung angeboten bekommen.... Leider zu weit für ein Hobby......

Hoffe das sich noch was anderes schnell ergibt :wink:

PS: Ich weiß wer Du bist :D

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!

Ich schiebe das hier nochmal hoch!

Kann auch Richtung Ratingen,Heiligenhaus sein. Falls jemand was hat, bitte melden!

Danke, Christian

C

calli16vdo

Punkte Reaktionen
0
wie siehts mit ruam DO aus ??

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

hier bei uns gibts paar Leute die zusamme in Hallen schrauben (BOR), aber keine Ahnung ob die noch Platz haben oder dabei haben wollen.

Wenns brennt könnte ich die mal fragen.

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Borken ist schon ne Ecke weg.... Also ist leider zu weit......trotzdem super lieben dank!

@calli16vdo

Wo in etwa in Dortmund?
Ich suche zwar in die andere Himmelsrichtung mehr nach Westen (wegen wohnungssuche) aber wer weiß... vielleicht ist es ja nicht so sehr weit...

Gruss, Christian

Thema:

Schrauberhalle NRW

Schrauberhalle NRW - Ähnliche Themen

Split Klima Anlage (Neuwertig wegen Umzug abzugeben): Hallo miteinander! Ich habe eine gute Split-Klimaanlage abzugeben. Diese war nur etwa ein halbes Jahr (!) in Betrieb und wurde dann wegen Umzug...
Endschalldämpfer Halter Calibra: Moin! Ich suche diesen Halter der an der Karosse Serienmäßig hinten für die Aufnahme der zwei Gummis am ESD am Holm unter der Karosse verbaut...
Oben