Schraubenlänge bei xev Ölwannendichtung

Diskutiere Schraubenlänge bei xev Ölwannendichtung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte eine Korkdichtung am xe durch ein Schwallblech mit aufvulkanisierten Dichtungen verwenden. Dabei waren Schrauben mit 25mm (2...
R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte eine Korkdichtung am xe durch ein Schwallblech mit aufvulkanisierten Dichtungen verwenden. Dabei waren Schrauben mit 25mm (2 längere)Gewindelänge. Kann man die nehmen? Habe die Altteile schon alle entsorgt, deshalb nix zum Vergleichen.

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt. Habe eine Schraube aus einem anderen Motor gedreht. Ebenfalls 25mm, jedoch 2 U-scheiben. Kann zu hier.

Thema:

Schraubenlänge bei xev Ölwannendichtung

Schraubenlänge bei xev Ölwannendichtung - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen, Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...
Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
Sonderangebot Dezember 2014: Liebe Forumsgemeinde, hiermit möchten wir euch kurz ein paar Eckdaten zu unserer Firma aufgeben. Wir sind ein Groß- und Außenhandels...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben