Schrauben der Kurbelwellenlager immer neu?

Diskutiere Schrauben der Kurbelwellenlager immer neu? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin, wenn ich die Schrauben der Lagergasse gelöst habe, müssen die dann neu und wieviel NM bekommen die Schrauben? Grüße J.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin,

wenn ich die Schrauben der Lagergasse gelöst habe, müssen die dann neu und wieviel NM bekommen die Schrauben?

Grüße

J.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrauben der Kurbelwellenlager immer neu?

Schrauben der Kurbelwellenlager immer neu? - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben