Schonwieder ein schlauch im eimer :(

Diskutiere Schonwieder ein schlauch im eimer :( im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, man o man, war das wieder ein abend, da fährt man ganz ruhig durch aachen, da überholt mich doch tatsächlich ein corrado + golf 1 gti...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

man o man, war das wieder ein abend, da fährt man ganz ruhig durch aachen, da überholt mich doch tatsächlich ein corrado + golf 1 gti :) tja nach langem hin und her, hat mein rechter fuss dann gewonnen :)
Naja nach einem kleinen ründchen, hats dann irgendwie meinen vorlauf schlauch für die heizung dahin gerafft.... hatte glück das er ziemlich dicht am kopf gerissen ist, so konnte ich ihn etwas kürzen und wieder befestigen... Bin ja mal gespannt was das gute stück wieder bei opel kostet :(

Echt ne üble sache wenn der schlauch den geist aufgibt, der typ in dem einser GTI war schon ein gutes stück hinter mir und meinte es würde anfangen zu regnen als der schlauch geplatzt ist :)

naja für heute reichts, ich geh schlafen :(

Gruss...

..Stephan

A

AX-Turbo

Punkte Reaktionen
0
...Du bist nicht allein!

Zufälle gibts! Genau -den- Schlauch hat bei mir am Wochenende ein gewisses Kuscheltier namens "Marder" zerknabbert. Ich hoffe nur, daß es dabei einen feinen Schluck Kühlerfrostschutz geschluckt hat ;) !

Hab den Schlauch beim "freundlichen" wechseln lassen, Material um die 20 Euro, Arbeitszeit rund 60 Euro *kotz*. Schon happig.

AX

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Heizungs vorlauf, was? :)

Kenne ich doch irgendwo her... Du kannst den Schlauch von unten wechseln, daß sollte gehen.

Gibts beim Freundlichen, kostet ca 20 Euro.

Nervig sowas, gell?

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Das hat Beany ja noch reichlich Erfahrung mit. :D Er mutiert langsam zum besten "LET-Schläuche-Wechsler" wo gibt...:D :D

Gruss...

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hey Leuts,

ich überlege mir gerade ob ich mir den Kompletten schlauch satz von samco kaufe, für kühlkreislauf und turbo anschlüsse, normalerweise sollte ich doch dann erstmal ruhe haben, oder?
Hab nämlich keine lust jeden monat nen schlauch zu wechseln :) vor allem ist das doof wenn man dauernd liegen bleibt desswegen.

Gruss

..Stephan

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Na ich sage mal schaden kann es wohl nicht.........
aber man weiß ja wie es ist ist der eine defekt ist der andere
bestimmt auch bald hin

mfg Kim

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

man beachte aber den stolzen Preis von ca 250€ für den kompletten Satz, der nur aus 4 Schläuchen besteht!
:eek:

MfG,

Tillmann

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts..

also 250€ für vier schläuche ist mir dann doch ein bisschen zu viel, naja werde mir dieses wochenende mal alle schläuche anschauen und direkt erneuern falls die nicht mehr in ordnung sind.

Gruss

..Stephan

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
Hab meine Mühle so tief gelegt das der Marder nicht mehr drunter passt :D :D :D

Thema:

Schonwieder ein schlauch im eimer :(

Oben