schon gelesen? EDS und Auto-Bild

Diskutiere schon gelesen? EDS und Auto-Bild im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Vergleichstest! http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=1147&artikel_seite=0&A_SESS=e4bcb653a656cec89d64b75908ae8163 Hab ich gerade...
G

Guest

Guest
Moin..

Der Bericht ist bekannt..war seinerzeit in der "Test-und Tuning" von 02/2002..wie ja auch unten,rechts zu lesen ist..

Aber trotzdem danke das du den Link gepostet hast....möglich das der ein oder andere ihn doch noch nicht gelesen hat....

Gruß Andreas

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Übrigens weil wir gerade von Zeitungen reden. In der jetztigen Flash ist in den Bericht "Den Opel im Griff" ab Seite 104 Hiedi und Arno im Fahrsicherheitstraining mehrmals zu sehen.

lg TC

Thema:

schon gelesen? EDS und Auto-Bild

schon gelesen? EDS und Auto-Bild - Ähnliche Themen

Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Serien Nockenwellen einmessen?: Hallo. Vorab bitte steinigt mich nicht, ich habe schon in der Suche nach passendem Infos gesucht, jedoch vergebens. Also ich habe einen c20let...
Oben