Schon ein Weihnachtsgeschenk für den besten Kumpel?

Diskutiere Schon ein Weihnachtsgeschenk für den besten Kumpel? im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Tug Toner :lol: :lol: :lol:
Thema:

Schon ein Weihnachtsgeschenk für den besten Kumpel?

Schon ein Weihnachtsgeschenk für den besten Kumpel? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Deadtime inj: Hallo zusammen, hilf mir, die Injektor-Totzeitwerte 0 280 158 108 aus der Firmware zu bekommen. Ich möchte es in ein anderes Auto einbauen...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben