Schöne Ladedruckanzeige !!!!

Diskutiere Schöne Ladedruckanzeige !!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Sali zähme Ich habe schöne Instrumente gefunden , für unsere Turbos. Ich habe sie schon Bestellt. http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm...
A

AlexMV6

Punkte Reaktionen
0
die von sandtler hab ich in die telefonkonsole verschwinden lassen

O

Opel-Turbo

Punkte Reaktionen
0
ALEX MV 6...... , sieht echt gut aus , will aber noch die Öltemp im auto haben.
Deshalb geht das bei mir nicht .Ich werde vermutlich Achenbecher kommlett entfehrnen , mit Zigianz.......suche jetzt noch eine gute Idee wie und was.

Eventuell werde ich ein poliertes alublech nehmen.......

Kommt Zeit kommt Rat

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Ist bei der Sandtler LDA auch das komplette Anschlußmaterial dabei (Schlauch, T-Stück usw.)?
Beleuchtet ist diese ja, oder?

Weiß noch jemand ob die MOCAL-LDA von TIMMS-Autoteile beleuchtet ist?

X

xtcdesign

Punkte Reaktionen
0
Bei Sandtler gibts nix passendes für unsere Turbos. Der Schlauch passt nicht auf die T-Stücke die bei Sandtler verkauft werden.
Da muss sich jeder mal wieder selber helfen. :cry:

O

Opel-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Sandtler

Hallo @ xtcdesign

Besten Dank , für deine Infos. Sehn doch echt gut dies Instrumente .!!??

Was würdest DU mir dann entfehlen? Ich möchte , Sie nur mit weissem Hintergrund .

Ich möchte den Aschenbecher entfehrnen , und sie dann dort einbauen . Währe meine Vorstellung .

Bin jetzt gespannt , was DU mir entfehlen kannst.

O

Opel-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo AlexMV6

Hast DU ein T-Stück gefunden für deine Sandtler LDA ?'

Oder wie hast DU es gelöst??

A

AlexMV6

Punkte Reaktionen
0
ein freund hat mir hydraulikverschraubungen (metall t-stück) mitgebracht;) das muß halten :lol:

Thema:

Schöne Ladedruckanzeige !!!!

Schöne Ladedruckanzeige !!!! - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Z20let Achsmanschette Innen wechseln. DRINGEND Hilfe bezüglich Sprengring benötigt: Hallo, ich bin gerade dabei beide Antriebswellen zu zerlegen. Die Manschetten für die Getriebeseite vom Zubehör passen leider nicht. Jetzt habe...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Klasen Astra ??: bin heute schön gemütlich von Burger King heim gefahren, als ich auf die Bahn wollte kam mir auf einmal nen Astra vor die linse den ich nicht...
Oben