Schöne Felgen 4/100

Diskutiere Schöne Felgen 4/100 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche Felgen in 4/100 für meinen Manta B. Vorne 9x16 und für hinten 10x17 oder 11x17. Leider sind bei den meisten Felgenherstellern nicht...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hallo,
suche Felgen in 4/100 für meinen Manta B.
Vorne 9x16 und für hinten 10x17 oder 11x17.
Leider sind bei den meisten Felgenherstellern nicht beide Größen für ein Felgendesign,welches auch optisch anspruchsvoll ist, erhältlich.
Die Borbet A und die Brock würe es in den Dimensionen geben,aber die find ich nicht so toll.

Vieleicht hat ja jemand einen Geheimtipp für mich :D

Mfg Markus

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Danke erstmal.Ja sind schon paar schöne Felgen bei.Mal schauen was ich mache
Mfg Markus

Thema:

Schöne Felgen 4/100

Schöne Felgen 4/100 - Ähnliche Themen

Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile: Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile Astra Soo ich räume daheim etwas auf Türpappen vorne hinten Linea blue mit Rückbank Zustand 1 und vordere...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Diverse Vectra, Astra, Turbo Teile und Felgen: Hi überlege meinen Vectra zu verkaufen. Der Motor wird grad nochmal überholt und mit noch etwas mehr Leistung versehen. Bei Interesse einfach per...
Oben